Nachrichten aus dem Bereich Gebärdensprachdolmetschen :

Cross-modale Ikonizität und Indexikalität in der Finnischen Gebärdensprache

Jarkko Keränen (Universität Jyväskylä, Finnland)
26. Okober 2022, 17:00-19:00 Uhr
Online (Zoom)


Mehr Infos auf der Seite » Veranstaltungen
Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) hat die zweite Förderungsphase (2021-2024) des Sonderforschungsbereichs “Prominence in Language" (SFB 1252) bewilligt. Wir freuen uns sehr mit dem neuen Projekt “Prominenz in Aktion: Referentenrepräsentation in Deutscher Gebärdensprache", dabei zu sein.

Zum SFB der Universität zu Köln
Zu unserem SFB "Prominence in Language" (SFB 1252)
Die Schnupperkurse mussten leider abgesagt werden, weil aufgrund der aktuellen Situation keine Präsenzlehre möglich ist. Nach Möglichkeit sollen diese aber nachgeholt werden. Sobald neue Termine feststehen, werden diese angekündigt!

DGS-Schnupperkurse